05.04.2013
19:54

Die Tücke der Technik

Hallo Zusammen,

Johannes war gerade hier und hat mir neues Futter, sprich neue Bilder, per CD gebracht. Die Übertragung direkt von PC auf PC hat nicht geklappt. Auch Johannes war ein treuer Begleiter des Blog, hat unermüdlich erstklassige Fotos gemacht und jeden Abend zur Verfügung gestanden. Auch ihm gehört ein ganz großes "Dankeschön"!!!:-*

So schaut morgen noch einmal in den Blog... Dann kommen noch einmal ein paar Infos mit Bildern!

Gute Nacht... tja, ich friere immer noch, .. Wann wirds mal endlich wieder Frühling?

Alles Liebe und gute Nacht

Mexe

  •  
  • 1 Kommentar(e)
  •  
Petra
05.04.2013
22:57
Danke

Hallo Ihr Blogger, vielen lieben Dank. Ich kam natürlich erst heute dazu den Blog zu lesen. So ausführlich hätte ich ihn gar nicht erwartet. Wir brauchten zu Hause gar nicht soviel erzählen, da die Familie sich über den Blog gut informiert hatte. Danke an alle, die so tatkräftig an dem Blog gearbeitet haben. Ich freue mich auf Donnerstag, wenn wir uns wiedersehen. Gute Nacht und liebe Grüße

Eine Antwort zu

    Petra
    05.04.2013
    22:57
    Danke

    Hallo Ihr Blogger, vielen lieben Dank. Ich kam natürlich erst heute dazu den Blog zu lesen. So ausführlich hätte ich ihn gar nicht erwartet. Wir brauchten zu Hause gar nicht soviel erzählen, da die Familie sich über den Blog gut informiert hatte. Danke an alle, die so tatkräftig an dem Blog gearbeitet haben. Ich freue mich auf Donnerstag, wenn wir uns wiedersehen. Gute Nacht und liebe Grüße

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück