Zur Zeit wird gefiltert nach: März 25
Filter zurĂĽcksetzen

25.03.2013
18:50

Bald geht's los!

Liebe Sängerinnen und Sänger des ökumenischen Gospelchores, liebe Gospelfreunde!

Dank der tatkräftigen und vor allem geduldigen Einweisung und UnterstĂĽtzung von Walter (Bass) und Hermann (Tenor), schreibe ich nun meinen ersten Blog. Wie Ihr seht, funktioniert die Zusammenarbeit von beiden Stimmen einfach gut. Nun kommt noch der Sopran dazu...

Noch ca. 57 Stunden, dann geht es los. Sicherlich müde, doch auch ein bisschen aufgeregt treffen wir uns alle am Bus. Wie viel Vorfreude, Erwartungen, Spannung haben wir mit im Gepäck!? Für manche ist es das erste Mal, andere sind Wiederholungstäter. Doch als Chorgemeinschaft mit einer frohmachenden Botschaft gemeinsam unterwegs zu sein - in Israel, in Palästina, im Heiligen Land - wie auch immer - wird sicherlich bei jedem einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen.

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben!" Ich glaube, das wird uns in dieser Woche ganz bestimmt gelingen.

Ein toller erster Blick erreicht unser Herz ganz zu Anfang unserer Reise: der Blick vom Ă–lberg! Deshalb zunächst einen kleinen Vorgeschmack - am Dienstag!!

Bis morgen alles Liebe!

Mexe